Ansprechpartner

Jede LehrerIn und auch die Schulleitung (Kontakt Schulleitung )ist zu Beratungsgesprächen mit den Erziehungsberechtigten bereit. Sollten sie einen Beratungswunsch haben, so können Sie um einen Termin bittten, indem Sie kurz in der Schule anrufen oder die Lehrkraft per E-Mail kontaktieren (NachnameLehrerIn@weinbergschule-ohlsbach.de). Die Lehrerkraft wird sich dann bei Ihnen melden und einen Termin ausmachen. Sie können natürlich auch persönlich oder auf einem anderen Weg um ein Gespräch bitten. Gleichermaßen wird sich die LehrerIn auch im umgekehrten Fall an Sie wenden.

• Ansprechpartnerin  Hochbegabung: P. Fiegler
  • Ansprechpartnerin Klasse 2000: S. Lo Bello
  • Ansprechpartnerin Koop KiGA: J. Kolb
  • Ansprechpartnerin  LRS und Rechenschwäche: B. Himmelsbach

Auch außerschulische Beratungsstellen sind manchmal wichtige und hilfreiche Anlaufstellen für Eltern. Adressen und Telefonnummern vieler Ansprechpartner in unserer Umgebung sind im Hilfekompass des Staatlichen Schulamtes Offenburg zusammengestellt. Wenden Sie sich bitte an eine LehrerIn, sie wird Ihnen die benötigten Adressen zur Verfügung stellen.